Über mich


Giuliana Elena Grijalba Gomez, Inhaberin Weisheit4u

Nach meiner Ausbildung als Kauffrau erweiterte Grundbildung im Treuhandunternehmen habe ich die Berufsmaturität Kaufmännische Richtung beim BFB Bildung Formation Biel-Bienne absolviert.

Anschliessend konnte ich meine Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen während einem Jahrzehnt im Anstellungsverhältnis festigen. Weisheit4u wurde am 12.10.2020 gegründet.

Ich bin flexibel, loyal, hilfsbereit, sprachgewandt, sportlich, naturliebend und ausserordentlich zielstrebig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Ehemann und unserer gemeinsamen Tochter.

Das Leben sehe ich als stetige Herausforderung und gleichzeitig als Inbegriff von Liebe, Glaube und Hoffnung. Von der Philosophie inspiriert, meine Weisheit4u: suche nicht, finde alles.